In liebevoller Erinnerung

Ariane vom Hause Maaspedanto

*08. Juli 1997
+10. August 2007

Kleine Seele ich lasse Dich geh'n
denn ich weiss, wir werden uns wiederseh'n.
Dein Leben hier auf Erden
war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele, es tut sehr weh,
doch ich hoffe, dass Du gut über den Regenbogen gehst...
Kleine Seele, ich lasse Dich geh'n
denn ich weiss, wir werden uns wiederseh'n.

Am 10. August ist unsere Ariane über die Regenbogenbrücke gegangen. Erst einen Tag vorher konnte man erkennen, dass etwas mit ihr nicht stimmt. Sie hat bis zum letzten Tag einen gesunden Eindruck gemacht. Die Nachricht, dass es für sie keine Chance mehr gibt hat uns völlig unerwartet getroffen. Ein kleiner Trost, sie hat nicht gelitten.

Ariane war für 30 Welpen eine liebevolle Mutter. Comet wurde von ihr immer noch bemuttert. Auch Fleur wurde liebevoll aufgenommen, sie hat die Kleine von Anfang an erzogen. Apoll war sie immer eine gute Freundin.

Ariane, wir alle vermissen dich so sehr!!!
Hoffentlich geht es dir auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke gut!